E27 – Ein Jahr Podcast – Rück- und Ausblick

Shownotes

In dieser speziellen Episode blicken wir auf das vergangenen Podcast-Jahr zurück, welches viele interessante Themen, Gäste und Gespräche bereithielt. Das Team hinter dem Podcast, bestehend aus Christin Franz, Marian Stoll, Volkmar Kellermann, Moritz Meid und Enrico Bartz spricht über eigene Podcast-Vorlieben sowie Anekdoten und Probleme aus der Produktion und gibt gleichzeitig Einblicke, wie die Idee zum DevOps-Podcast entstanden ist und welche Hürden bis zur Aufnahme und Veröffentlichung der ersten Folge genommen werden mussten. Darüber hinaus werfen wir einen Blick in die Gegenwart und präsentieren einige, teils verblüffende Statistiken und Zahlen zu unseren Hörern und Followern.

Zum Abschluss wagen wir einen kleinen Ausblick auf zukünftige Themen und überlegen, wie wir den Podcast weiter verbessern können. Doch gerade bei der Themenfindung sind wir auch auf Euch angewiesen! Habt ihr Vorschläge und Wünsche oder kennt einen Sachverhalt, mit dem ihr euch tagtäglich beschäftigt, der aber in der Branche noch unterrepräsentiert ist? Dann schreibt uns an podcast@sva.de. Wie freuen uns!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.