E30 – GitOps

Shownotes

In der ersten Podcast-Folge des neuen Jahres beschäftigen wir uns dem Thema GitOps. Enrico Bartz und Thomas Bludau erörtern zusammen, was sich hinter dem Begriff verbirgt und welche Vor- und Nachteile die Konfiguration von Infrastruktur und Anwendungen über Git als 'Single Source of Truth' mit sich bringt. Habt ihr schon Erfahrungen mit GitOps gemacht oder nutzt es schon länger? Teilt eure Erfahrungen mit uns und schreibt uns an podcast@sva.de.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.