E37 – Think Human – Die Relevanz der User Experience

Shownotes

Obwohl die User Experience (UX) die Nutzung von Anwendungen entscheidend beeinflusst, wird sich im Design-Prozess noch viel zu selten darüber Gedanken gemacht. Grund genug für uns, sich nun eingehender mit diesem Thema zu beschäftigen. Hierzu spricht Enrico mit den UX-Expert:innen Miriam Putschar und Simon Schweikert. Gemeinsam sprechen sie über ihre Erfahrungen und klären auf, was und vor allem warum UX so wichtig ist. 

Für weitere Informationen zu dem Thema haben wir folgende Links zusammengestellt:

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.