In eigener Sache: Feed-Umzug

Shownotes

Vor 1 Jahr ist unser Podcast-Projekt gestartet und inzwischen können wir auf eine lange Liste an Folgen zurückblicken. Was als kleines Side Project anfing hat dank euch Fahrt aufgenommen!

Nun vollziehen wir den nächsten Schritt und migrieren unseren Feed zu Podigee, um den Aufwand für uns zu reduzieren und euch neue Features anbieten zu können. Die alte Feed-URL wird ab kommenden Freitag, den 10.02.2023, auf Podigee weitergeleitet. Im Idealfall bemerkt ihr diese Umstellung nicht - falls doch findet ihr die neuen URLs in den Shownotes.

Kommentare (1)

Folky

So, habe die Adresse gleich mal auf geändert und dann gleich von mp3 zu opus gewechselt. Mal sehen, ob das so klappt.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.